Arbeitnehmerüberlassung

Die Zeitarbeit ist nun seit gut 70 Jahren eine etablierte und lange anerkannte Möglichkeit für einen festen Arbeitsplatz mit Perspektiven.

Die zwischen dem Deutschen Gewerkschaftsbund und seriösen Zeitarbeitsunternehmen vereinbarten Tarifverträge haben dafür gesorgt, dass die Zeitarbeit eine echte Alternative auf dem Arbeitsmarkt ist.

Die Zeitarbeit bietet zahlreiche Vorteile für Bewerber. So können z.B. Berufsanfänger sehr gut Berufserfahrung sammeln, Arbeitslosen und Quereinsteigern bieten sich neue Chancen und erfahrene Kräfte haben die Möglichkeit verschiedene Unternehmen kennen zu lernen und bleiben dabei flexibel.

Nicht zuletzt kann die Zeitarbeit der Türöffner zu großen, auch weltweit agierenden Unternehmen sein. Hier kommt man über den „normalen Bewerbungsweg“ in der Regel erst gar nicht hinein. Zeitarbeitnehmer können allerdings unsere Kontakte zu diesen Unternehmen nutzen: Wer in einem Unternehmen vor Ort schon seine Leistung als Zeitarbeitnehmer unter Beweis stellen konnte, hat definitiv größere Chancen auf eine Anstellung in diesem Unternehmen, als ein „normaler“ Bewerber.

Keine „ewige“ Suche in Stellenbörsen, Anzeigen und Jobportalen mehr -  wir haben die passende Stelle für Sie.